Unser Sommerfest am 30.August 2019

Traditionell zum Ende der Chorferien fand unser großes und beliebtes Sommerfest in der Gartengaststätte zum Hinzenberg statt. Ca. 85 Leute waren anwesend!

An einem schönen und  warmen Tag eröffnete unser Ehrenchorleiter Ronald Reuter unser  Fest musikalisch mit drei Liedern.

Weil es in den vergangenen Jahren immer ein wenig kritisch beäugt wurde, waren alle schon gespannt wie das Essen denn dieses Jahr ist. Die gereichten Speisen waren gut. Einige Gäste waren aber trotzdem über die „Zuteilung“ der Speisen unzufrieden.

Thomas Feierabend, als neuer Chef im Vergnügungsausschuss, moderierte den kulturellen Teil des Sommerfestes bestens. Seine Frau unterstützte ihn bei den Spielchen mit den anwesenden Gästen. Viele Dank für die Ideen und die Durchführung. Bitte im nächsten Jahr mehr davon!

Kulturell wurde die Band „Rendezvous“ engagiert, um die „Sommerfestler“ zum Tanz zu bitten. Und die nahmen das dankend an und tanzten und tanzten und t……

Danken wollen wir an dieser Stelle wieder allen Organisatoren, die zum Gelingen des schönen Festes beigetragen haben, ebenfalls die vielen fleißigen Helfer, die beim Auf-und Abbau der Zelte mitgewirkt haben und danke auch denen, die uns das leckere Essen bereitet haben.

Bilder: Sven Klampfer